yoki wix.png

Über mich

 

Yoga - meine Passion.

In den letzten Jahrzenten habe ich viele verschiedene Yoga-Praktiken kennengelernt.

Von diversen Yoga-Arten, über Schwangerschafts - und Baby-Yoga, bis hin zu Aufenthalten in 

Yoga-Retreats, war einiges mit dabei. Ebenso begeistern mich das Meditieren, der gesunde Lebensstil, die Ernährung, wie auch die Potentialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit 6 Jahren begann mein Ballettunterricht, den ich mit grösster Passion (inkl. Jazzdance)

12 Jahre lang verfolgte. Später unterstützte ich eine Tanzgruppe mit Choreographien.

Leidenschaftlich lebensfroh und begeistert über alles, was mit Körper, Geist, Verstand und Wohlbefinden zu tun hat, geniesse ich das Leben und bilde mich stetig fort.

 

Im Alltag bin ich Mami von zwei kleinen Helden, zertifizierter LifeCoach, Autorin, Bloggerin,

Podcasterin, Illustratorin und Projektmanager.

Ein glückicher Zufall führte mich 2018 zu Greville Henwood von Groovykids(R) Yoga,

bei ihm absolvierte ich meine Ausbildung zum Kids-Yoga-Teacher.

Die Begeisterung der Kiddies und ihre leuchtenden Augen am Ende der Lektionen

berührt mich jedes Mal auf's Neue zutiefst und bestätigt mir, dass Kinder sehr gerne

Yoga praktizieren und sie viel davon mitnehmen.

Auf grosse Nachfrage hin, biete ich nun zusätzlich zu den Lektionen im FitnessParadies in Hünenberg weitere Lektionen am Samstag-Vormittag in Steinhausen an.

Love & do more YOGA