yogakiddies.png

Lektionen

 

Werde zum Yogini!

Spielerische und kreative Umsetzung von Yoga für 6 bis 12 jährige Kiddies.

Wir erkunden gemeinsam die Yoga-Welt:

Die gesunde Körperhaltung, deine Balance, Koordination und Beweglichkeit.

 

Kinderyoga-Übungen lösen Muskelverspannungen und bieten eine idealen Ausgleich zum Alltagsstress, dem Bewegungsmangel und der Kopflastigkeit.

Im Wechsel von Bewegung und Ruhe üben wir gemeinsam Kinderyoga-Figuren und Partneryoga, wie auch unterschiedliche Atemtechniken, begeben uns auf kleine Traumreisen und machen Mini-Meditationen.

 

Dehnung – Bewegung – Anspannung - Atmung – Entspannung - Ruhen

Wir lernen ebenfalls den achtsamen Umgang miteinander – Yoga bedeutet Vereinigung. Wir sind alle gut, gleichwertig und einzigartig. Wir lernen Akzeptanz & Toleranz, sowohl in Bezug auf uns selbst, wie auch auf die anderen. Wir gehen freundlich, friedlich und liebevoll miteinander um.

Das klassische Ziel des Yoga – die Verlangsamung der Bewegung & Gedanken – wird auf spielerische Weise umgesetzt.

Ich freue mich auch dich bald kennenzulernen!